Spendenübergabe durch Mirco Hansen (© Markus Süphke)Spendenübergabe an den Förderverein der Grundschule Bergenhusen e .V. durch Mirco Hansen (© Markus Süphke)

Einen Tag der offenen Tür hat Mirco Hansen zur Neueröffnung seines Party-Service in Bergenhusen veranstaltet. Den Reinerlös der Veranstaltung hat der Geschäftsmann auf 1150 Euro aufgerundet und als Spende an den 1. Vorsitzenden des Förderverein der Grundschule Bergenhusen, Ingo Görrissen, übergeben.

Bisher hatte Hansen im Catering oder zur Abholung nur Spanferkel, Spieß- und Krustenbraten im Angebot. Nun stehen, nach dem Anbau an das Elternhaus in Bergenhusen, eine moderne Gastro-Küche, entsprechende Lagerräume und ein Raum für die Bereitstellung der Speisen für den Transport zur Verfügung. Zubereitet werden die Speisen nach Hausfrauenart von Hansens Mutter.

Das Angebot an Speisen wurde erweitert. Zusätzlich im Angebot sind Schnitzel und andere Fleischspezialitäten. Zum Frühstück oder anderen Gelegenheiten bietet Hansen auch belegte Brötchenhälften sowie kalte Platten an. Zu finden ist das neue Geschäft an der Dörpsstroot und zu erreichen unter der Telefonnummer 0152 / 36 94 82 52.

Der Förderverein bedankt sich für die tolle Spende!