2023-06-24_KiFest_MB_169.jpg
2023-06-24_KiFest_MB_252.jpg
2023-06-24_KiFest_MB_348_2_a.jpg

Willkommenbeim Förderverein
der GrundschuleBergenhusen e. V.

Lernmaterial, Spielgeräte, Ausflüge, Technisches Equipment ... alles kostet Geld!

Der Schule stehen jedoch nur begrenzte finanzielle Mittel zur Verfügung, dadurch ist sie oft auf Spenden angewiesen. Um bei der Finanzierung diverser Projekte zu unterstützen, damit wir unsere Grundschule Bergenhusen attraktiv und innovativ gestalten können, wurde unser Förderverein 1998 gegründet.

Wir möchten Ihnen auf unserer Homepage zeigen, was wir in den letzten Jahren erreicht haben und wie wichtig es ist, unseren Schulstandort zu erhalten!

Der Förderverein Grundschule Bergenhusen e. V. würde sich sehr freuen auch Sie, als Mitglied oder Sponsor begrüßen zu dürfen.

Denn gemeinsam machen wir unsere Schule STARK!

Vorstand Förderverein Grundschule Bergenhusen e. V.Vorstand Förderverein Grundschule Bergenhusen e. V.