Förderverein Grundschule Bergenhusen

Ein neues Schild für die Grundschule

Dezember 2016

Endlich steht das neue Eingangsschild!

Weihnachtsbasar in der Grundschule

Am 19.11.2016 fand unser Weihnachtsbasar in der Grundschule in Bergenhusen statt.

Zahlreiche tolle Aussteller fanden den Weg zu uns, es wurden Gestecke, Holzarbeiten, Schmuck,

Selbstgenähtes oder  - gestricktes, Marzipan und Lederwaren präsentiert.  Außerdem gab es wieder einen Kinderflohmarkt, auf dem die Kinder ihre Schätze verkaufen konnten. Draußen gab es Grillwurst und Kinderpunsch.

Die Kinder der Klasse 1-4 haben mit ihrer Musiklehrerin Frau Zimmer ein kleines Programm einstudiert, das am Nachmittag in der Cafeteria präsentiert wurde. Hierfür nochmal vielen Dank an die kleinen Künstler,  Frau Zimmer und Frau Brünn, die auf der Gitarre begleitet hat.

Ein ganz großes Dankeschön geht an unseren "Festausschuss", der die Organisation in der Hand hatte, Julia, Kerstin G. und Caro für die Organisation der Aussteller und des Flohmarktes,  alle Brötchen- und Kuchenspender, Aussteller und Frau Kapitza für die Hilfe beim Losverkauf, Kerstin P., Jochen, Sandra, Marina und Frau Ick für die tolle Unterstützung in der Cafeteria. Ohne die Mithilfe der Eltern sind solche Veranstaltungen nicht auf die Beine zu stellen.